Kunst & Kultur im alten Schäferhaus

Jedes Jahr ab Mai öffnet der Garten des alten Schäferhaus seine Pforten und lädt ein zu Kaffee und Kuchen oder zu kleinen feinen Konzerten. Kommt vorbei und bringt wen mit lautet unsere Devise und genießt mit uns und unseren Gästen unseren Garten.

Kunst & Kultur
im alten Schäferhaus

Jedes Jahr ab Mai öffnet der Garten des alten Schäferhaus seinen Pforten und lädt ein zu Kaffee und Kuchen oder zu kleinen feinen Konzert.
Kommt vorbei und bringt wen mit lautet unsere Devise und genießt mit uns und unseren Gästen unseren Garten.

Die nächsten Veranstaltungen

Konzert

22. Juni 2019 – the DRAAmatiX

The DRAAmatiX ist eine 4-köpfige Band aus Aub bei Bad Königshofen. Stilistisch pendelt sie irgendwo…
Konzert

30. Juni 2019 – I Liguriani

I Liguriani – suoni dai mondi liguri (Klänge aus den ligurischen Welten) Ein lauer Sommerabend,…
Konzert

11. Juli 2019 – Andy Lang

Irish Folk in concert: Andy Lang – keltische Harfe & Songpoesie „Wer Andy Lang zuhört,…
Konzert

19. Juli 2019 – Boy Miez Girl

"Ein grandioses Konzert mit wunderschön-melodiösen Liedern in einem märchenhaften Ambiente", so die Frankenpost letzten Sommer…
Konzert

25. Juli 2019 – Jeanine Noyes – Liedermacherin aus Toronto

„Jeanine Noyes ist die beste Songwriterin, die ich in den letzten Jahre live gehört habe“…
Konzert

10. August 2019 – Wuddstöggla

Woodstock wird 50 – deshalb gibts bei uns a glaans Wuddstöggla.
Konzert

19. Oktober 2019 – Wohnzimmerkonzert

Duo "Time is On Your Side" Julia Motschmann ist eine Singer-Songwriterin, Musikerin und Komponistin. Ihre ausdrucksstarke…