Braazband – die Oldieband aus Kulmbach

Zu unserem klaan Woddstöckl, im letzten Jahr,  lies diese 7 köpfige  Band unseren Garten rocken.
Und weil‘s gar so arg schön war kommen die „Braaazz“  im August noch einmal zu uns und zwar genau dann, wenn in Kulmbach wieder die italienische Nacht steigt. Aber bei uns ist es viel individueller, kreativer, kleiner und lauschiger, sagen unsere Gäste, und die kommen auch von ganz weit her (Hof, Nürnberg, Bayreuth, Bamberg)
Die mitreißende Musik der 60er-80er der 7 Vollblutmusiker Musiker lädt zum Zuhören, Tanzen und Mitsingen ein und die Stimmung wächst mit jedem song.

Averell Mundharmonika, Gesang / Ritchy Gitarre, Gesang / Ricardo Gitarre, Gesang / Andrea Gitarre, Gesang / Franky Percussion, Gesang / Hansjörg, Cajon, Schlagzeug / Stefan Bass

Wann: Samstag 08. August um 19 Uhr
Wo: altes Schäferhaus, Wernstein 16, 95336 Mainleus
Vorverkauf 14 €, Abendkasse 16 €
Karten erhältlich unter 09229 7786, www.frankentipps.de oder an der Abendkasse