„Alla singa mit“ – ein Mitsingabend mit Vorsängern und Livemusik.

In Nürnberg und vielen Großstädten in D unter RUDELSINGEN oder CROWDSINGING bekannt und der Hype momentan… und da haben wir gedacht, das probieren wir glatt mal bei uns aus. Lasst uns die gute Laune herbeisingen, kommt vorbei und bringt wen mit.

Was ist »Rudelsingen«?

Seit 2011 treffen sich regelmäßig in ganz Deutschland die unterschiedlichsten Menschen, um gemeinsam die schönsten Lieder von gestern bis heute zu singen.
Inzwischen findet es in über 100 Städten mit  immer neuen Programmen statt  und hält dabei ein stets bunt gemischtes Repertoire bereit. Von Schlager bis Rock, vom aktuellen Hits bis zum Evergreen für jeden ist was dabei.
2-3 Musikern begleiteten die Texte, die per Beamer auf eine Leinwand projiziert werden.

 


Wann: Datum wird noch bekannt gegeben
Wo: altes Schäferhaus, Wernstein 16, 95336 Mainleus
Karte: 10 €
Karten erhältlich über www.frankentipps.de oder an der Abendkasse