Skip to main content

Privatzimmer im alten Schäferhaus

gemütliche Maisonette

Unsere idyllische, eigenwillige Maisonette mit gemütlicher Coucheck ist ideal zum Relaxen für 2-4 Personen.

Gleich nebenan befindet sich ein kleines Bad ohne Dusche. Über eine Wendeltreppe gelangt man zu einem Schlafplatz mit Doppelbett 180×200. Ebenso können auf der Couch (200×200)  bequem 2 Menschen übernachten.

Weiter Informationen zum  Haus und Außenbereich sind unter der Rubrik  „Schäferhaus “ zu finden

  • Der Check-in ist jederzeit nach 16:00 Uhr möglich, nach Absprache auch früher.
  • Check-out bis 10:00 Uhr, nach Absprache auch später

Außerdem ist folgendes zu beachten
Nachfolgende  Räume werden von unseren Gästen gemeinsam genutzt:

  • Die Gäste-Wohnküche
  • Die Terrassen
  • Die Bäder

Das sagen unsere Gäste

Eine super nette und sehr kommunikative Begegnungsstätte! Wer Wert auf eine sehr individuelle Umgebung mit einem tollen Host-Paar legt ist bei Marion und Enzio gold richtig. Wir haben jede Minute genossen. Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch! Eine ganz klare Empfehlung!!!!!!

Roman

Wir haben uns wie in einem Zuhause gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Dazu haben auch die zahlreichen guten Tipps von Marion einiges beigetragen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Kerstin

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mitsamt exzellentem Frühstück und tollem Garten. Das Haus ist ein individuelles Schmuckstück! Vielen Dank nochmals an die Gastgeber bzw. ihre Vetretung!

Nils

Der Aufenthalt bei Marion und Enzio war ein Erlebnis. Wir wurden freundschaftlich aufgenommen und es hat uns an nichts gefehlt. Die Gartenbar ist bestens ausgestattet und der Garten zum Entspannen hervorragend geeignet. Das Haus ist mit viel Liebe und Phantasie eingerichtet und ein absolutes Unikat. Das Frühstück war ein Highlight des Tage

Helga