Skip to main content

5. August 2023 – Konzert – Livehörspiel – Multimediashow mit musikalischem Vorglühen live – 20 Uhr

_

Die Reise ins Grünbergland

Ein letztes mal auf der Bühne – spannend – märchenhaft – zauberhaft

Über 25 Jahre nach der Premiere mit ausverkauften Hallen in Oberfranken kehrt das Musical des Burgkunstadter Komponisten und Filmemachers Udo Langer auf ganz besondere Weise zurück. In einer einmaligen Mischung aus Live-Hörspiel, Konzert und multimedialen Visionen erwecken Klangfeder die „Reise ins Grünbergland“ erneut livehaftig zum Leben. Kommen Sie mit, um Timmi bei seiner abenteuerlichen Suche nach seinem, vor vierzig Jahren verschwundenen, Onkel Thaddäus zu begleiten.

Die mehrfachen Gewinner des Deutschen Rock-Pop-Preises (u.a. 2020 für das beste Musical-Album) haben eine Show entwickelt, die es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat.“

Wann: Samstag, 5. August 2023, ab 20 Uhr musikalisches Vorglühen live
Beginn der Grünbergland-Show ca. 21.30 Uhr bei Einbruch der Dämmerung
Wo: altes Schäferhaus, Wernstein 16, 95336 Mainleus
Eintritt: 18 €
Kartenvorbestellung unter: 09229 7786 oder an der Abendkasse

Telefonische Reservierung wäre hilfreich, aber für Spontane haben wir meist  auch noch ein Plätzchen!