Skip to main content

1. September 2023 – Beatrice Campisi – 19 Uhr

Temperamentvoller Sommerausklang aus Sizilien

Beatrice Campisi eine sizilianische Liedermacherin kommt mit ihrer Band erstmals nach Deutschland um ihre beiden Folk-Alben vorzustellen.

Ihr erstes Album „Il gusto de’ll ingiusto“ ist 2017 erschienen wäre das zweite Album „Ombre“  2022 veröffentlicht wurde. Beide Alben haben einen internationalen Sound und vereinen italienische Sprache und sizilianischen Dialekt.

Beatrice reiste im letzten Sommer als Vorgruppe mit den  Winetellers und begeisterte uns alle sehr. Wir freuen uns riesig, dass sie die lange Reise auf sich nimmt.

Beatrice Campisi: Gesang, Gitarre, Klavier, Percussion
Riccardo Maccabruni: Klavier, Gitarre, Akkordeon
Elisabetta Campisi: Bass

Wann: Freitag, 1. September 2023, 19 Uhr
Wo: altes Schäferhaus, Wernstein 16, 95336 Mainleus
Eintritt: 18 €
Kartenvorbestellung unter: 09229 7786 oder an der Abendkasse
Telefonische Reservierung wäre hilfreich, aber für Spontane haben wir meist auch noch ein Plätzchen!