Skip to main content

20. Dezember 2018 – Kaminabend im Schäferhaus

Hallo liebe Freunde unserer Gartencafé Konzerte im alten Schäferhaus,

bis jetzt gab es ja nur Sommer-Konzerte im Garten. Jetzt wagen wir den nächsten Schritt und laden zu einer Hausmusik mit Lesung ein und das auch noch kurz vor Weihnachten.
Da wir nicht sooo viele Plätze am Kamin haben bitten wir euch unbedingt telefonisch unter 09229 7786 anzumelden.
Wir sind schon sehr gespannt, wer sich alles zu einem besinnlichen Abend in der hektischen Adventszeit freibaggern kann.

Wann: Samstag, 20. August 2018 ab 19:30 Uhr
Wo: altes Schäferhaus, Wernstein 16, 95336 Mainleus (Wernstein)
Bitte unbedingt anmelden unter: 09229 7786

Wir freuen uns, bis bald
Liebe Grüße aus Wernstein Marion und Enzio

und falls wir uns nicht mehr sehen: