Privatzimmer im alten Schäferhaus

Das Blaue

Unser BLAUES Zimmer  ist eines von 4 Zimmern in unserem „alten Schäferhaus“. Außerdem gibt es unweit auf der grünen Wiese noch einen Schäferwagen mit Blick ins Grüne.

 

Der Wohnraum

Unser altes Schäferhaus mit Wagen bietet Platz für 12 nette Menschen. Jedes Zimmer hat seine eigenen Charme  und spricht am besten durch seine Bilder.

Die Zimmer-Preise verstehen sich immer ohne Früstück.
Ein super leckeres, großes, abwechslungsreiches BIO-Frühstück kann für 12 € und ein Kleines für 6 € pro Person dazu gebucht werden.

 

Zugang für Gäste

Wir haben einen wunderschönen Garten mit verschiedenen Sitz- und Liegeplätzen. Unseren Gästen steht eine eigene Terrasse, eine Garten-Bar mit Kühlschrank und ein Grill zur Verfügung. In unserer, am Abend abgeschlossenen, Werkstatt können bequem Fahrräder und sogar Motorräder sicher untergebracht werden.

 

Interaktion mit Gästen

Da wir gleich neben an wohnen, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen viel über die örtlichen Events und kennen besondere Restaurants und Ausflugsziele in der Umgebung. Wenn die Zeit es uns erlaubt begleiten wir auch gerne unseren Gäste. Wir holen euch auch mal vom Bahnhof ab, nehmen Euch mit auf ein Cäfchen in die Stadt, organisieren Fahrräder usw…

Weitere wichtige Infos

BAD: In unserem Häuschen stehen unseren Gästen 1,5 Bäder mit Toilette zur Verfügung. Das kleine Bad im ersten Stock hat keine Dusche.

VERANSTALTUNGEN. Beachtet bitte  auch unsere eigenen Veranstaltungen. (siehe unter Kunst und Kultur)

Vielleicht gehört ihr ja zu den Glücklichen , die eines unserer kleinen, feinen, eher ruhigen Konzerte miterleben dürfen.

Hausregeln
Rauchen verboten
Nicht für Haustiere geeignet
Nicht sicher oder ungeeignet für Kinder (0–12 Jahre)
Der Check-in ist jederzeit nach 16:00 Uhr möglich, nach Absprache auch früher.
Check-out bis 12:00 Uhr, nach Absprache auch später
Außerdem musst du Folgendes beachten
Einige Räume werden von unseren Gästen gemeinsam genutzt:
Die  Gäste-Wohnküche mit TV,
Die Terrasse
Der Garten

Das sagen unsere Gäste

“Es war wieder wunderbar! Wir waren jetzt zum dritten mal bei Marion und Enzo und das Haus wird immer schöner 🙂 ! Die beiden sind super herzlich und wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein!”

Katharina

“Marion and Enzio live in a litlle paradise full of nature, colors and well-being, thank you so much for all!! I recommand the breafast in the field, it was wonderfull!”

Céline