Privatzimmer im alten Schäferhaus

bequeme Par-Terre

Unsere bequeme Par-Terre ist eines von 4 Zimmern in unserem „alten Schäferhaus“. Außerdem gibt es unweit auf der grünen Wiese noch einen Schäferwagen mit weitem Blick ins Grüne.

 

Der Wohnraum

Unser altes Schäferhaus bietet Platz für bis zu 12 nette Menschen und sind so eigenwillig, dass es am besten durch seine Bilder spricht. Ob in der kleinen Loft, in der kuscheligen Maisonette, in der bequemen Par-Terre oder im idyllischen Schäferwagen jedes für sich hat seine eigene Ausstrahlung.
Ein super leckeres, großes, abwechslungsreiches Frühstück kann für 12 € pro Person dazu gebucht werden. Alle Speisen sind BIO-logisch und werden von uns liebevoll selbst zubereitet.
Gerne kochen wir auch für unsere Gäste mit, und wenn es was zu feiern gibt kann man auch ein kleines, feines Menü bestellen.
Unser Garten mit großem Grill, Bar und Kühlschrank ist ideal für Feste und kann für Events – auch mit Catering- auf Anfrage gebucht

 

Zugang für Gäste

Wir haben einen wunderschönen Garten mit verschiedenen Sitz- und Liegeplätzen. Unseren Gästen steht eine Art „Freiküche“ mit Kühlschrank, Grill und Geschirr zur Verfügung. In unserer, am Abend abgeschlossenen, Werkstatt können bequem Fahrräder und sogar Motorräder sicher untergebracht werden. Bei kleinen Reparaturen ist mein Mann gerne behilflich.

 

Interaktion mit Gästen

Da wir gleich neben an wohnen, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen viel über die örtlichen Events und kennen besondere Restaurants und Ausflugsziele in der Umgebung. Wenn die Zeit es uns erlaubt begleiten wir auch gerne unseren Gäste. Wir holen euch auch mal vom Bahnhof ab, nehmen Euch mit auf ein Cäfchen in die Stadt, organisieren Fahrräder usw…

 

Weitere wichtige Infos

BAD: In unserem Häuschen stehen unseren Gästen 1,5 Bäder mit Toilette zur Verfügung. Das kleine Bad im ersten Stock hat keine Dusche.

Hausregeln
Rauchen verboten
Nicht für Haustiere geeignet
Nicht sicher oder ungeeignet für Kinder (0–12 Jahre)
Der Check-in ist jederzeit nach 15:00 Uhr
Check-out bis 12:00 Uhr
Außerdem musst du Folgendes beachten
Einige Räume werden gemeinsam genutzt – eine gemeinsame Gästeküche mit TV, eine Terasse und ein großer Garten

Das sagen unsere Gäste

Es war wieder wunderbar! Wir waren jetzt zum dritten mal bei Marion und Enzo und das Haus wird immer schöner 🙂 ! Die beiden sind super herzlich und wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Katharina

Marion and Enzio live in a litlle paradise full of nature, colors and well-being, thank you so much for all!! I recommand the breafast in the field, it was wonderfull!

Céline