Skip to main content

Privatzimmer im alten Schäferhaus

bequeme Par-Terre

Unsere bequeme Par-Terre ist eines von 4 Zimmern in unserem „alten Schäferhaus“.Es liegt ebenerdig und ist  daher leicht zugänglich, aber nicht Rollstuhlgeeignet.

Weiter Informationen zum  Haus und Außenbereich sind unter der Rubrik  „Schäferhaus “ zu finden

  • Der Check-in ist jederzeit nach 16:00 Uhr möglich, nach Absprache auch früher.
  • Check-out bis 10:00 Uhr, nach Absprache auch später

Außerdem ist folgendes zu beachten
Nachfolgende  Räume werden von unseren Gästen gemeinsam genutzt:

  • Die Gäste-Wohnküche
  • Die Terrassen
  • Die Bäder

Das sagen unsere Gäste

Es war wieder wunderbar! Wir waren jetzt zum dritten mal bei Marion und Enzo und das Haus wird immer schöner 🙂 ! Die beiden sind super herzlich und wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Katharina

Marion and Enzio live in a litlle paradise full of nature, colors and well-being, thank you so much for all!! I recommand the breafast in the field, it was wonderfull!

Céline