Skip to main content

Privatzimmer in Wohnwagen

außergewöhnlicher Schäferwagen

Unser kuscheliger Schäferwagen mit Blick ins Grüne steht ca. 100 m vom Wohnhaus entfernt und ist ein kleiner beschaulicher Rückzugsort. Unseren Gästen des Schäferwagens steht beim Schäferhaus eine kleine Freiküche (Kochplatte, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr) und ein Bad zur Verfügung. Auch gibt es vor dem Wagen (ebenso im Wagen) einen Essplatz und Liegestühle mit Sonnenschirm.

Das sagen unsere Gäste

Super gemütlicher Schäferwagen mit Öfen, also wir kommen gerne wieder! Marion und Enzio sind super hilfsbereit und auf Ihre Gäste bestens vorbereitet. Sie konnten uns viel empfehlen und waren immer offen für ein nettes Gespräch. Ohne Auto, Fahrrad oder Füße ist man allerdings aufgeschmissen. Der Bahnhof ist zu Fuß 20 - 30 Minuten entfernt. Das war uns egal wir wollten die schöne Landschaft genießen und konnten es auch! Liebe Grüße und alles Gute Matthias & Cäcilia

Cäcilia

Auf der Durchreise von Berlin an den Bodensee wollten wir einen Stop-Over auf der halben Strecke und entschieden uns für den Schäferwagen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und konnten gleich am großen Tisch im Garten Platz nehmen. Dort hatten wir interessante Gespräche Marion, Enzio und anderen Gästen bis spät in die Nacht. An der Bar gab es Getränke zu moderaten Preisen. Die Nacht im Schäferwagen war wunderbar. Alles ist liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Das Frühstück fand dann wieder mit allen im Garten statt. Einen Ort mit seinen Menschen, den wir in guter Erinnerung behalten und so schnell nicht vergessen werden. Wir kommen gerne wieder.

Stefan

Allerliebsten Dank für den schönen Miniurlaub. Der Wagen ist nicht nur urgemütlich, sondern hat auch einen tollen privaten Gartenbereich mit Liegestuhl und Wiesenblick. Wir wären sehr gern länger geblieben!

Britta

Die Begegnung mit Menschen macht das Reisen für uns so wertvoll, neben dem Kennenlernen von einer anderen Gegend sind es immer diese Gespräche, der Blick über den Tellerrand den wir mitnehmen. Hier kamen wir auf unsere vollen Kosten, eine liebevoll eingerichtete Übernachtungsmöglichkeit sehr interessante Geschichten und Einblicke in das Leben und die Geschichte von Mainleus. Wir kommen wieder. Danke!

Doris